Spaß im Winterwonderland GS Rastpfuhl
 

Volleyball-Turnier im Rahmen der SVV School Tour

Die DJK Saarbrücken-Rastpfuhl hat am 24.01.2019 in der Knappenroth-Halle ein Volleyball-Turnier im Rahmen der SVV School Tour ausgerichtet. Mit Begeisterung haben 30 Kinder unserer Schule erfolgreich daran teilgenommen.
Wir danken insbesondere Eva und Axel Klein sowie ihren Helfern für die tolle Organisation. Ebenfalls möchten wir uns bei den Eltern unserer Schule und weiteren Helfern bedanken, die den Kindern ein gesundes Buffet vorbereitet haben. Wir freuen uns auf die weitere gewinnbringende Zusammenarbeit mit dem DJK Saarbrücken - Rastpfuhl.

Hier einige Impressionen:

 

 

***************************************************************************************************

 

Tolle Aktion unseres Fördervereins und unseren Schülern am 14. Dezember 18 im REWE- Markt Rastpfuhl.

Wir danken allen Helfern und dem Fillialleitern Herrn Müller recht herzlich.